Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

CC2-Station reagiert nicht mehr Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Rolf Klinger - 8.11.2010 18:50)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo
nach einem Prg-download über den XPort (LAN/Socks) und über das download-tool V2.3 ist meine
CC2-Station abgestürzt.Jeder Versuch das Programm über die serielle Schnittstelle neu zu laden
schlug fehl. Weiter habe ich versucht, das Betriebssystem OSOPTV3.1 neu zu laden, auch kein Erfolg.
An dem RS232_Kabel kann es eigentlich nicht liegen, damit habe ich schon früher immer seriell
Programme und hex-Dateien geladen. An der Station brennen alle LEDs (au�er die für die Relais).
Desweiterren habe ich alle Anschlüsse abgeklemmt, auch kein Erfolg. Nun bin ich ziemlich am Ende
und weiÃ? keinen Rat mehr.

In mehreren alten Foren habe ich zwar das gleiche Problem gefunden und auch die Ratschläge  
-lange die Boot-Taste drücken, oder Spg ausschalten, Boot-Taste drücken und dann wieder einschalten-
nachvollzogen, aber ich komme nicht weiter. Zum Glück habe ich diese Station nur als
Experimentierstation zur baugleichen Station für meine Heizungssteuerung aufgebaut, aber so ein
Ausfall macht mir ernsthaft Sorgen.

Vielleicht hat jemand doch noch eine andere Idee oder einen Prüfvorschlag. Interessant wäre auch
eine Rückmeldung von denen, die mit dem gleichen Problem ins Forum gegangen sind und
das Problem bereits gelöst haben. Ich bin für jede Information dankbar.

Rolf


    Antwort schreiben


Antworten: