Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Mit ports.get Schaltzustand eines Augangs abfragen? Kategorie: Programmierung (von Markus - 19.06.2010 11:58)
Als Antwort auf Re: Mit ports.get Schaltzustand eines Augangs abfragen? von reneforster - 17.06.2010 16:25
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
> Hallo Markus,
>
> kann ich jetzt nicht testen, aber laut Handbuch Seite 115 sollte dies gehen.
>
> function get ( int number ) returns int
>
> folgender Text in der IDE liefert mal zumindest keine Fehlermeldung, nur testen müsstest das halt noch.
>
>
> if ports.get(b)==-1 {;} // Port ist High
> if ports.get(b)==0  {;} // Port ist Low
>

>
>
> Rene

Hallo Rene,

danke für Deine schnelle Antwort!
Am Montag kommt die Schiene von meinem rechten Arm wieder ab, dann kann ich mich wieder frei
bewegen ;-) dann werd ichs mal versuchen.
Im MSR Buch von André hab ich dann, natürlich nachdem ich diesen Thred geschrieben hab, ein
Beispiel gefunden...

Danke und GruÃ?,
Markus H


    Antwort schreiben


Antworten: