Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Ausgabe von Integer auf LCD Kategorie: Programmierung (von Markus L., http://www.mindonline.de - 26.03.2002 12:19)


Hallo,
Ich hab erst seit kurzem die C2 und habe schon das erste Problem.
Ich möchte auf dem Display die Werte von der Tastatur (ports.adc(7)) ausgeben. Die Funktion ports.adc(7) gibt mir doch einen Integer zurück, und jetzt möchte ich diesen Integer auf dem Display ausgeben lassen, um die Werte für jede Taste zu erhalten (um diese nachher interpretieren zu können).
Ich hab es bereits mit lcd.put ('0' + keyvalue) versucht, fnxt aber nicht...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schonmal im voraus.

MfG
Markus

Meine Seite: http://www.mindonline.de


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Ausgabe von Integer auf LCD (von Alexander Bornschlegl - 26.03.2002 16:03)
    Re: Ausgabe von Integer auf LCD (von Markus L. - 30.03.2002 12:35)