Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Feuchtesensoren Kategorie: Sensoren (von Ralf Schroeder, http://www.hobbyheizer.de - 6.05.2010 16:16)
Als Antwort auf Re: Feuchtesensoren von Bernd Bührer - 5.05.2010 12:20

> Na mit aussen meine ich die Anbringung eines Sensors an der Aussenwand des Gebäudes (im Freien).
> Soll ich da einfach eine Abzweigdose anbringen und den Sensor etwas aus der Dose rausschauen lassen?
> Oder gibt es da einen bestimmten Schutz des Sensors damit er nicht so schnell verschmutzt?
>
> mfg
Hallo Bernd,

auf meiner HP kannst du "meine" Loesung anschauen, seit 1,5 Jahren an der Aussenwand, neben dem Gasheizung-Aussensensor montiert.
Kommunikation ist aber I2C.
Das Softwaremodul gibt es hier im Downloadbereich
mfg ralf


Meine Seite: http://www.hobbyheizer.de


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Feuchtesensoren (von Heiko - 16.05.2010 2:18)