Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Zeitschaltuhr mit Serialzeit Kategorie: Programmierung (von ChristianS - 12.04.2010 15:06)
Als Antwort auf Zeitschaltuhr mit Serialzeit von ChristianS - 8.04.2010 8:47
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo,
vielen lieben Dank für die tollen Anregungen. Ich werde mir dies in den nächsten Tagen genau
ansehen und mein Programm anpassen. Ich denke die Beispiele von Andreas und nitraM
werden mich zum Ziel bringen. Manchmal denke ich halt viel zu kompliziert...ich sollte mal das
geamte Programm posten, vielleicht kriegt jemand alles in einer Seite Code unter. :-)

GruÃ?,
Christian.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Zeitschaltuhr mit Serialzeit (von nitraM - 12.04.2010 15:58)