Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

R32C auf Reglerboard Kategorie: Sonstige Hardware (von Josef - 22.03.2010 15:43)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo CC2-user,

ich möchte den R32C von Elektor  link auf mein Reglerboard bauen.
Die CC2-UNIT ist meiner Meinung nach sehr sehr teuer!
Ich brauche eine weitere Steuerung und für mein gestehendes Reglerboard eine "billigere"
UNIT auf Reserve. Mir ist schon mal eine kaputt gegangen wegen eines Blitzschlages.
Die Hardware von CCTools sind super und haben einen guten Preis.

Hat von euch schon mal einen anderen Prozessor auf das Reglerboard aufgebaut?
Was muss man beachten?
Ich es überhaupt möglich? (Einschränkungen sind kein Problem, da ich nicht alle I/O's nutze!

Ich freue mich schon auf eure Antworten

GruÃ?
Josef




    Antwort schreiben


Antworten:

Re: R32C auf Reglerboard (von reneforster - 22.03.2010 20:25)
    Re: R32C auf Reglerboard (von Josef - 22.03.2010 22:05)