Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Frage zum Update Conrad C Control Etwicklung Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Hannes - 27.02.2010 1:07)
Als Antwort auf Frage zum Update Conrad C Control Etwicklung von Hannes - 24.02.2010 10:56
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
> Hallo.
> Habe vor vielen Jahren einmal mit der Station 2 eine Heizungssteuerung mit Hilfe des Super Forums
> erstellt.
> Nun wollte ich einige änderungendurchfrühren.Und habe festgestellt das es einige Updates gibt.
>
> Bei der Entwicklungsumgebung,die von der CD habe ich bereits das Update durchgeführt.
> Nun stehen aber unten einige Fehlermeldungen.
> unknown identifier "Station IO"
> unknown identifier " LED ON" usw.

> Muss ich da im Program selbst auch was ändern???
>
> Oder sollte ich lieber mit dem alten weiter Arbeiten.


Hab soweit nun alles.Was das Umprogramieren auf die neuen Module betrifft. Danke


    Antwort schreiben


Antworten: