Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Auslegung und einige allgemeine Fragen Kategorie: Verschiedenes (von Gerhard - 29.01.2010 16:01)
Als Antwort auf Re: Auslegung und einige allgemeine Fragen von Markus - 29.01.2010 14:35
Ich nutze:
CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo Markus!

Danke für die schnelle Antwort.
Bin in Dingen ET leider noch extrem am Anfang. (Aber es macht SpaÃ?!)


zu 5: Ja ich hab ein Oszi! 25kHz. Ob ein INT sichtbar ist, muÃ? ich erst testen, da ich das noch
      nicht getestet habe. Werd es am WE machen.

      über Widerstand 47 Ohm an Basis und Emitter auf GND und Collector auf Eingang der CC2?

zu 4: hast keine Idee?

Danke
Gerhard




> Hallo,
>
> zur Frage 1 bis 3 siehe folgendes Dokument (da steht alles zu I2C drinn)
>
> http://www.nxp.com/documents/other/design_con_2003_tecforum_i2c_bus_overview.pdf
>
> Zu Frage 5:
> Hast Du ein Oszilloskop ? Ist ein INT sichbar wenn z.B. ein TouchSwitch betätigt wird ?
>
> Ich habe bei mir den INT Ausgang vom edip-TFT über einen Widerstand auf
> das Gate eines BC547 Transistor gelegt und den Transistor als Schalter
> betrieben. Und dann erst auf den Eingang von der CC2.
>
> Markus
>
> > Hallo!
> >
> > Ich hab jetzt einiges herumgetestet und komme ja eigentlich aus der IT Seite.
> > Deshalb gibt es offene Fragen in Richtung ET.
> >
> > 1. Wie weit kann ein PCF/MAX-Rel8 mit PCF8574 maximal von der Basis weg sein?
> >
> > 2. Kann ich sternverkabeln von der Basis? Wo brauche ich dann PullDowns?
> >
> > 3. Welche Kabel soll man für gute Leistung verwenden? Cat5 bzw. 6 oder andere?
> >
> > 4. Welche 12V Netzteile empfielt ihr? Kann ich die Versorung
> >    zB von "PCF/MAX-Rel8" oder eDiP-I2C-Board im Cat5 kabel machen?
> >
> > 5. Noch andere Frage zum eDIPTFT43 und eDIP-I2C. Habe Jumper für INT auf Pos1 (also Port P1H.4)
> >    gesetzt, aber die Abfrage passiert bei mir nie, wie beschrieben? Auf was muÃ? ich aufpassen?
> >    (Programmierung ist, ähnlich, wie beim Beispiel)
> >
> >
> > Danke
> > Gerhard
> >


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Auslegung und einige allgemeine Fragen (von Markus - 29.01.2010 16:59)