Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Mengenmessung via I2C Kategorie: I²C-Bus (von Markus P. - 14.01.2010 0:10)
Als Antwort auf Re: Mengenmessung via I2C von Stefan - 13.01.2010 11:47
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
> Hallo Markus,
>
> Du hast das neue 2-Zähler-Modul angeschaut. Da ist die Dok ok. Ich habe die 1-Zähler Variante.
> Da ist leider nix weiter dabei.
>
> Das mit dem "intern" zurĂĽcksetzen habe ich mir auch schon ĂĽberlegt.
> Hardwaremässig wäre prima (z.B. auslesen+reset) aber softwaremässig geht es natürlich auch.
>
> Zu dem USB zu I2C Adaptermodul bin ich ĂĽber den I2C Ultraschall-Entfernungssensormodul SRF02 gekommen.
> Ich brachte etwas, um den Füllstand der Zisterne zu messen. Die Haussteuerung kam dann erst später dazu.
> Im Grunde aber ne klasse Sache: miniPC mit USB und Netzwerk, Adapter drann und den Rest per Java coden.
>
> LG Stefan

Hallo Stefan

OK. Die 1-Zähler Variante habe ich übersehen.
Ich nehme an du hast dir mittlerweile bei deinem Modul die Leiterbahnen angesehen.
Und Mit der neuen Variante verglichen.


Na dann auf gutes Gelingen

GruĂ?
Markus P.





    Antwort schreiben


Antworten: