Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Andre - gibt es Dich noch ??? Kategorie: Verschiedenes (von André H. - 9.12.2009 13:17)
Als Antwort auf Andre - gibt es Dich noch ??? von nitraM - 13.11.2009 12:34
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, C-Control II Station, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo Martin,

> ich wollte einfach mal schauen, ob es dich noch gibt...
>
> Du hast lange nichts von Dir hören lassen, warscheinlich bist du mit Arbeit überhäuft...

Mich gibt es noch.
Wie Du richtig vermutest, bin ich arbeitstechnisch "etwas" stark ausgelastet. :-)
Das ging leider so weit, daÃ? ich nichtmehr wuÃ?te, wo vorn und hinten ist.
Das führte leider dazu, da� ich keine Zeit für das Forum investieren konnte.
Dazu kam noch, daÃ? etliche Mails unbeantwortet blieben, da ich aufgrund der Menge
einfach den Ã?berblick verloren habe und nichtmehr wuÃ?te, welche Mails ich beantwortet
hatte und welche nicht. Ich kann aber dezeit eingrenzen, daÃ? es nurnoch einige Mails
aus September und Oktober betrifft.

Mittlerweile habe ich jemanden am Ort, der mir seit über einem Monat tatkräftig zur Seite steht,
und mich dadurch stark entlastet, so daÃ? ich selbst bei fertigen Bausteinen wieder
deutlich kürzere reale Lieferzeiten habe.
Durch diese Hilfe bin ich jetzt an einen Punkt gekommen, an dem ich wieder mit
dem Weiterentwickeln längst angekündigter Hardware, besser gesagt die Software
dazu, weitermachen kann.
Auch denke ich, da� ich nun wieder genug Zeit für das Forum und die Webseite erübrigen kann.
Denn auch das CC2Net-Wiki-Projekt muÃ? ich endlich vorantreiben.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Andre - gibt es Dich noch ??? (von nitraM - 16.12.2009 8:15)
Re: Andre - gibt es Dich noch ??? (von Detlef - 9.12.2009 17:01)