Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Cc Download Tool funktioniert nicht Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von michael - 16.09.2009 14:57)
Ich nutze:
C-Control II Station, original OS
Mein PC (Windows Vista 64 bit - > wegen 8 GB RAM)
hat leider keinen seriellen Port mehr, daher habe ich USB-RS232 Kabel erworben (auch bei Conrad).
Das soll eigentlich via COM2: funktionieren. Der Vista-Gerätemanager behauptet das auch
Jetzt wollte ich mit dem CC Download Tool ein neures OS (3.1) aufspielen. Das geht aber nicht. Ich
bekomme beim Lesen(Info lesen) oder beim Laden des OS  von der CC II immer eine Fehlermeldung
"Run-time error '8020':"
"Error reading comm device"
Ich habe das Downloadtool noch nicht lizensiert (und ich würde gerne wissen ob es sich lohnt).
Da die aktuelle Version ein Verfallsdatum 31.8.2009 hat - musste ich am meinem PC das
Datum ändern (der 1.Aug. scheint zu funktionieren).
Beim suchen fand ich bei MS eine ähnlich klingende Fehlermeldung basierend auf Visual
Basic Anwendungen...

Kennt jemand dieses Problem und wenn ja - wie kann ich es umgehen?


regards

Michael


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Cc Download Tool funktioniert nicht (von Heiko - 16.09.2009 19:12)