Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Led Steuerung Kategorie: Verschiedenes (von nitraM - 1.08.2009 17:51)
Als Antwort auf Re: Led Steuerung von blanker - 1.08.2009 17:42
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, eigenes Board, OSOPT V3.0, OSOPT V3.1
> Hallo,
> habe leider gar keine Ahnung davon. Ich hab nur die ganzen Bauteile im keller liegen. C-Control,
> C-Control2 starter Board, CC2 Unit, Aplications Board, Tastatur unsw.
> mfg bl

250 LEDs kannst du nicht so an die Station anklemmen, da reichen die Ports nicht...
Ganz günstig wird das Projekt nicht... :-)

So als Einsteigertip: schau mal in Andre's Shop ...
http://cctools.hs-control.de/artikel/index.php?artikel=1826
Du hast 64 mögliche Adressen mit je 16 Ports, macht also maximal 1028 Ausgangsports...

Ich würde mich erst einmal mit den Grundlagen beschäftigen, bring einen Text auf dem
Display zum Laufen, der Rest kommt so nach und nach...

nitraM


    Antwort schreiben


Antworten: