Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Wer hat Interesse für ext.RAM bis zu 3MBit(384kByte) ? Kategorie: Sonstige Hardware (von martin binder - 21.03.2002 15:01)
Als Antwort auf Wer hat Interesse für ext.RAM bis zu 3MBit(384kByte) ? von André H. - 21.03.2002 14:46

Hallo André,
warum wählst du so ein eigenartiges Format für deine Platinen ?
Die CC2 samt Application Board ist auf einer Europakarte (10x16 cm) untergebracht.
Das wäre auch genau das richtige Format für diese Erweiterung, denke ich.
Und wenn dann noch drei Stecker dazu kommen, wird es für Langzeitmessungen
sowieso problematisch. Lass die Stecker weg und baue alles auf eine Europakarte.
Da bliebe noch Platz für eine Lithiumbatterie. Das würde mich dann interessieren...
...noch mehr wäre ich allerdings an einer (2,5"-) Harddisk-Platine interessiert..!
Martin


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Wer hat Interesse für ext.RAM bis zu 3MBit(384kByte) ? (von André H. - 21.03.2002 18:33)
Re: Wer hat Interesse für ext.RAM bis zu 3MBit(384kByte) ? (von Mario Fischer - 21.03.2002 15:27)
    Re: Wer hat Interesse für ext.RAM bis zu 3MBit(384kByte) ? (von André H. - 21.03.2002 18:40)