Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

I²C-Bus Extender nach Gewitter defekt Kategorie: I²C-Bus (von ju - 2.07.2009 9:21)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo,

mir ist gestern wieder der "I²C-Bus Extender" auf beiden Seiten nach bei einem Gewitter kaputt gegangen.
Ich überbürcke mit der I²C-Bus Extender eine 35m Lange Leitung (CAT5).
Auf der einen Seite ist das Reglerboard auf der anderen Seite div. i²C-Bus Komponenten.

Dies ist aber zum wiederholten mal passiert. Vor ca. drei Wochen hatte ich das gleiche problem!
Meine Massen auf beiden seiten sind geerdet.

Wie kann ich die I²C-Bus Extender besser schützen?

GruÃ?
ju


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: I²C-Bus Extender nach Gewitter defekt (von Detlef - 2.07.2009 19:40)
    Re: I²C-Bus Extender nach Gewitter defekt (von ju - 2.07.2009 20:50)