Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Schwankende Spannung an digitalen Ausgängen Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Markus - 22.05.2009 23:13)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo Gemeinde,

ja, ich schon wieder...
Ich hab ein Problem beim Auslesen meines Multiplexers. DIe Werte schwanken sehr stark!
Ich bin mir sehr sicher, dass Problem gefunden zu haben, Lösung hab ich leider noch keine dafür!

Und zwar, beim digitalen Ausgangsport 14, zur Addressierung des MUX, schwankt die Spannung
sehr stark! Unabhängig ob Hi-Pegel oder Low-Pegel (Ausgangsport 15 ist stabil)...
Gibt es hierfür Abhilfe den Hi und den Low Pegel stabil zu bekommen? Software ist i. O.
Wenn ich den MUX "von Hand" Addressiere, bekomme ich vom MUX stabile Werte meiner Sensoren...

Danke für Eure Hilfe


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Schwankende Spannung an digitalen Ausgängen (von nitram - 23.05.2009 7:31)
    Re: Schwankende Spannung an digitalen Ausgängen (von Markus - 23.05.2009 9:09)
        Fehler: Schwankende Spannung an digitalen Ausgängen (von Markus - 23.05.2009 13:24)