Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Programm hochladen ?? Kategorie: Verschiedenes (von Vehne - 14.05.2009 16:38)
Ich nutze:
C-Control II Station, original OS
Hallo,

also ich bin grad soweit das erste Programm mal auf die CC2-Station zu laden.
Als ich nun die Station das erste mal anschloss, lief glaube ich ein Testprogramm ab (gekauft wurde die Station direkt bei Conrad)
Es liefen alle LED's durch, die Relais klackte und ich musste dann 12345 eingeben.
Ich habe dann einfach mal ein fertig comipliertes Programm mit Hilfe der IDE (Programm hochladen) rübergeschoben.
Unten in der Statuszeile kam:
1, Lösche Flash 0....100% -> fertig
2. Ã?bertrage Anwenderprogramm 0...100% -> fertig

So und nun ?
Irgendwie passiert garnichts wenn ich dei Station aus und einschalte
Muss ich die Station irgendwie wieder in den Boot Modus bringen ?
Oder wie ich hier nun schon gelesen habe erst noch das OS hochladen ?
Bin nur etwas verwirrt, wenn kein OS drauf wäre könnte ich doch nichts hochladen oder ?
Im Moment ist es so, wenn ich die Station einschalte (Strom drauf) leuchte die gelben LED's von F1 und F2
Die Relais sind wohl an (LED's leuchten grün) und die LED3 leuchtet grad auch mal...

Wäre sehr Dankbar für einen Hinweis...

GruÃ? und danke Vehne


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programm hochladen ?? (von Vehne - 14.05.2009 17:24)
    Re: Programm hochladen ?? (von Vehne - 14.05.2009 18:31)
        Re: Programm hochladen ?? (von Vehne - 15.05.2009 7:42)
            Re: Programm hochladen ?? (von André H. - 15.05.2009 11:59)
                Re: Programm hochladen ?? (von Vehne - 15.05.2009 20:21)
            Re: Programm hochladen ?? (von Franz Stefan - 15.05.2009 11:43)