Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Interruptroutine Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Elektron - 3.05.2009 15:59)
Ich nutze:
C-Control II Station
Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen II2-Bus mittels Interrupteingang "EVENT_P1H0" Ereignisgesteuert auslesen.
Leider habe ich trotz Recherchen keine Ahnung wie dies zu realisieren ist.

Könnte mir jemand ein ganz einfaches Beispiel für eine Interruptroutine zur Verfügung stellen?
Den Code für das Auslesen würde ich, wenn dies möglich ist, in eine separate Funktion einbetten,
die durch den Interrupt aufgerufen wird.

Grü�e und vielen Dank.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Interruptroutine (von André H. - 10.05.2009 16:03)
    Re: Interruptroutine (von Elektron - 15.05.2009 21:03)
        Re: Interruptroutine (von Franz Stefan - 15.05.2009 23:59)