Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: ramhs4 Kategorie: Sonstige Hardware (von André H. - 3.05.2009 11:47)
Als Antwort auf Re: ramhs4 von FRANK - 19.04.2009 17:32
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, C-Control II Station, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo Frank,
 
> Am Bus habe ich soweit alles abgeklemmt, aber leider habe ich immer noch lauter
> Fehler Meldungen (Error) auch bei dem neuem Programm.
> Was mir nur auffällt ist, das die Fehler immer erst ab der sechsten Reihe beginnen.

Das zuletzt gepostete Programm greift nur lesend auf das Ram-Device zu.
Wenn es auch beim Schreiben zu Fehlern kam, so sind natürlich noch falsche Daten drin.
Teste bitte nochmals mit dem urprünglichen Testprogramm, damit das Ram-Device neu
beschrieben wird.

Wenn es hier wieder zu Datenfehlern kommt, und Du ausschlieÃ?en kannst, daÃ? noch
irgendetwas anderes am Bus hängt, damit sind auch offene Kabelenden gemeint, sende
das Ram-Device bitte zur �berprüfug und ggf. Reparatur/Austausch zurück.
(Bei der Rücksendung bitte nicht vergessen Kundennr. und betreffende Rechnungsnr. anzugeben.)

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: