Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Betriebssystem laden - Fehler Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Hotaru - 9.03.2009 16:19)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CCRP5 Conrad Robby5 mit CC2-Unit, CC2-Application-Board
Hallo!

Ich habe heute versucht, das neueste Betriebssystem mit Hilfe des Application Boards auf meine C-Control II
zu laden. Es ist eine gebrauchte mit Plastikhülle und Display.

Ich bin nach der Anleitung vorgegangen und das das CC2 Net Download-Tool beginnt auch Daten zu übertragen
-dennoch kommt nach einigen Minuten immer die Fehlermeldung:
"Abgeschnittenes Echo des Datenblocks 1060" (Verwende im Augenblick die Freeware-Version des Tools)

Habe es öfters Versucht und mit verschiedenen Einstellungen - Der Fehler ist immer im Datenblock 1060.

Ist es übrigens normal, dass im Display immer "Hostmode" erscheint - müsste es nicht "Bootmode" hei�en?

Wenn ich versuche, den Bootmode nach Anleitung zu aktivieren - auch mit 30 Sek. Wartezeit -
ändert sich nichts. Es wird im Display immer "Hostmode" angezeigt -
Die Unit scheint auch gar nicht reagieren, wenn ich den Bootmode aktivieren will.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Betriebssystem laden - Fehler (von Hotaru - 12.03.2009 20:31)
    Re: Betriebssystem laden - Fehler (von Hotaru - 17.03.2009 17:23)
        Re: Betriebssystem laden - Fehler (von André H. - 3.05.2009 11:50)