Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Programmierung eDIP 240 Kategorie: Sonstige Hardware (von Gerhard - 30.01.2009 20:41)
Als Antwort auf Programmierung eDIP 240 von Gerhard - 27.01.2009 23:57

> Hallo!
>
> Ich hab folgendes Problem:
>
> Da mein Display immer komisch reagierte und ich das eDIPtest.c2 Programm als Grundlage für mein Programm genommen
> habe, will ich jetzt das ganze mit eDip Macros lösen.
>
> Nur dabei bin ich auf folgendes Problem gestossen: das Display startet das Macro nur teilweise. (irgendwelche
> wirren Zeichen erscheinen am Display, und teilweise funktioniert das Macro. (zB Demo) das ganze im EA KitEditor ist alles Bestens.
>
> Hat irgendwer eine Idee, was das sein könnte? Das Raufladen (mit Balken) schaut gut aus, aber dann geht gar nichts mehr.
>
> Meine Firmware ist 1.4.
>

André hast du keine Idee?

lg
Gerhard


    Antwort schreiben


Antworten: