Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

MSR Buch plm Ic2 Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von bloodynooby - 28.01.2009 19:59)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo,

Hab Probleme mit dem Buch MSR-C2
Beim Laden des Beispielprojekts Start1  (â??Helloâ?? World) des Buches bekam ich folgende
Fehlermeldung:
Das Projekt verweist auf ein nicht existierendes Modul â??c:franzisccbuchstart1start1.c2â??!
(CD in Laufwerk D: und die  5 Dateien von Start1 nach C:ProgrammeCC2MSR entzippt)
Dann habe ich Start1.c2 in Projektmodule eingefügt.
Der Compiler Meldet Modul I2C 2004/02/01 und plm 2000/08/24  unknown identifier! Habe die
Module aktiviert. Liegt das daran das das Ausrufezeichen in der TXT datei fehlt? Oder weil die
Dateien .cbg .ide und .vmc nicht gefunden wurden. Bzw. welchen Zweck erfüllen die eigentlich?
Noch ein Fehler:  lcd.print(s,5); expected. Unwissend in lcd.print(s) geändert und compilliert.
Ohne Fehler übertragen. Aber das Programm läuft nicht.

Die Beispiele aus dem ServicePack funktionieren. Also Display, Ton und Tastertur.

1.Ist die neuste Version mit den Programmbeispielen des alten Buches nicht mehr kompatibel?
2.Welche .hex Dateinen müssen alle in die CC2? Hab bisher nur die
main.dml vom servicepack 3_14 (Flash 3 voher gelöscht) sowie sys0001.hex  Stationdriver.hex
und Adr_manager.hex

Bisher hab ich noch keinen rechten �berblick über die Funktionen der einzelnen Module.
Etwas anders als das C Tutorial welches ich im Netz gefunden habe.
Darum verzeiht mir bitte meinen Anfängerpost. Vielleicht stell ich mich auch nur zu dumm an.
Vielen Dank schonmal


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: MSR Buch plm Ic2 (von reneforster - 28.01.2009 20:49)
    Re: MSR Buch plm Ic2 (von bloodynooby - 28.01.2009 22:21)
        Re: MSR Buch plm Ic2 (von reneforster - 29.01.2009 18:16)