Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Programmierung E-Dip 240 Kategorie: Programmierung (von Heiko - 18.01.2009 13:30)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo CControl-User,

ich habe eine wichtige Frage zur Programmierung des E-Dip 240:

Ich möchte per Touchbutton die Infos auslesen (ab Version 1.3). Doch leider funktioniert das
nicht bei mir, es kommen keine Daten vom E-Dip zurück bzw. kann ich sie nicht richtig auslesen.
Abfrage des Touchbuttons funktioniert, und die Rückgabe und Umwandlung in einen String habe ich
aus dem Testprogramm des Edip. Aber es funktioniert halt nicht.

Weiterhin habe ich 2 Radiogruppen definiert. Auch dies funktioniert einwandfrei. Bei der Abfrage der
jeweils gedrückten Tasten erhalte ich aber auch wieder völlig falsche ERgebnisse. Die Abgrafe erfolgt
mittels RadioGroupRequest. Welche Daten bzw. Variablen und Reihenfolgen muÃ? ich beachten???
Hat jemand möglicherweise ein paar Codetexte, die bei ihm funktionieren und mir weiterhelfen
könnten???

Danke für eure Hilfe,
Heiko


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programmierung E-Dip 240 (von wema - 27.01.2009 11:35)