Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: I2C-COM Kategorie: I²C-Bus (von Wolfgang - 8.01.2009 17:54)
Als Antwort auf Re: I2C-COM von Joerg C. - 8.01.2009 15:27
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Ich hatte den Treiber i2ccom.hex noch nicht geladen, jetzt ist alles i.O.
Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss
Wolfgang


> der i2ccom.hex Treiber (siehe Header im i2ccom.c2 File) ist aber schon geladen, oder ?!
>
> - Jörg
>
>
> > Hallo Joerg,
> >
> > ich habe aus der Schleife über den Adressbereich mal eine einfache Zählschleife gemacht. Damit gibt es
> > diesen Adresskonflikt also nicht mehr. Die Zählschleife hat nur den Zweck nach  i2ccom.initCOM()
> > etwas auf den LCD auszugeben.
> > Das Problem ist unverändert, sobald "// i2ccom.initCOM(1,0,1)" aktiviert wird, geht nichts mehr.
> >
> > Gruss
> > Wolfgang
> >


    Antwort schreiben


Antworten: