Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: I2C Capture funktioniert sicher? Kategorie: I²C-Bus (von Detlef - 18.12.2008 23:16)
Als Antwort auf Re: I2C Capture funktioniert sicher? von Jörg Hansen - 18.12.2008 20:35
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo Jörg,

ja, daran habe ich schon gedacht.
Da das System aber "geordnet" spinnt,
 (bspw. fahren plötzlich alle Jalousien eines Raumes wie von Geisterhand herunter) wird es wohl
nicht am Bus generell liegen.
Vielmehr erkennt ein Thread wohl "Eingangssignale", die es gar nicht gibt.
Guck ich mir diesen Thread aber separat an, oder begrenze das Zusammenspiel auf zwei
weitere Threads, funktionierts auch monatelang ohne Probleme. Erst, wenn ich weitere Threads
hinzufüge, fängt der "Eingangssignallesethread" an "Geistersignale" zu lesen. Supersporadisch,
aber inakzeptabel!

Viele Grü�e aus Leer (Ostfriesland)

Detlef


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: I2C Capture funktioniert sicher? (von wema - 18.01.2009 15:28)
Re: I2C Capture funktioniert sicher? (von Joerg C. - 20.12.2008 10:37)
    Re: I2C Capture funktioniert sicher? (von Detlef - 23.12.2008 8:38)