Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Übertragungsprotokoll für TX2/TX4 433MHz Sensoren verfügbar Kategorie: Verschiedenes (von MaPi - 8.12.2008 6:25)


Hallo,
ich habe das Ã?bertragunsgprotokoll von TX2/TX4-Temperatur-/Luftfeuchtesensoren, die bei verschiedenen
käuflichen Temperatur- und Wetterstationen eingesetzt werden und auf 433MHz-Band senden, entschlüsselt
und in einem Dokument beschrieben. Programmbeispiele für Empfang und Sendung (drahtlos empfangeninklusive einem Datenlogger)
sind für CControl 1.1 verfügbar. Somit können Temperatur bzw. Luftfeuchte mehrer Sensoren und ausgewertet werden. Die Umsetzung
der SW auf andere CControl-Familien als auch andere Mikrocontroller sollte relativ problemlos machbar sein.

Das Programmpaket inkl. Dokumentation sollte in den nächsten Tagen auf D.Harlos' CCINTERN  verfügbar sein.

Bei Fragen oder Kommentaren bitte eine Email an meine Adresse senden.

Danke und Grüsse,
MaPi


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Übertragungsprotokoll für TX2/TX4 433MHz Sensoren verfügbar (von MaPi - 17.12.2008 21:28)