Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Info: XPort Daten von beliebiger Website holen? Kategorie: Programmierung (von Markus P. - 16.11.2008 23:40)
Als Antwort auf XPort Daten von beliebiger Website holen? von Markus P. - 14.11.2008 19:42
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, eigenes Board, OSOPT V3.1
Hallo

Ich versuche die Frage ettwas genauer zu stellen. bzw. Hier noch Zusatzinfos.
 
 Also generell klappt die Kommunikation zwischen PC, CC2, und auch zum Internet.
Ich habe es bereits geschafft E-Mails abzurufen. (Dank gutem Beispiel hier im Forum)

Auch manche HTML "Homepages" konnte ich bereits abrufen.
Aber ich kann keine Verbindung zu der Wetterbericht - Homepage herstellen.
Dort erhalte ich eine Rückmeldung: "....bad connection request...." (so in ettwa)

Also nun die Frage:
Wie kann ich herausfinden was ich dieser Wetterbericht-Seite nach dem Connect übergeben sollte?
(Wie sieht dort der Connect String aus?)

Oder wie kann ich die nötigen Daten Aufzeichnen (sniffen), wenn ich die Seite über einen normalen
Webbrowser abrufe?
 
 GruÃ?
 Markus P.
 


    Antwort schreiben


Antworten: