Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Menü Aufbau/Beispiel Kategorie: Programmierung (von Jens - 1.08.2008 11:39)
Ich nutze:
C-Control II Station
Guten Tag

Ich bin nun daran ein menü auf der C-C2 Station aufzubauen.
Doch ich sto�e auf riesige problme. Das Menü lä�t sich durch blättern und untermenüs auswählen,
doch wenn ich werte eingeben will wie z.b. die uhrzeit klappt dies nicht, da die tasten für das blättern
benötigt wird. Und die aktuellen port zustände live abzufragen geht nicht, da das menü in einer funktion
aufgebaut ist.  

Hat vielleicht jemand ein beispiel menü wo eingabe möglickeiten bestehen, oder vielleicht vorschläge.
Das menü das ich gebastellt habe ist ähnlich wie das beispielmenü auf dieser seite.




    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Menü Aufbau/Beispiel (von wema - 1.08.2008 14:34)
    Re: Menü Aufbau/Beispiel (von Jens. - 1.08.2008 16:51)
        Re: Menü Aufbau/Beispiel (von Werner - 2.08.2008 19:05)