Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

eDip am PC Simulieren über Com Kategorie: Programmierung (von toasti1973 - 6.07.2008 11:20)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo!

Ich habe gerade erst angefangen mit der Programmierung der C-Control II. Ich habe mir ein Regler-Board
und eine CC2-Unit gekauft, und möchte nun ein eDip 320 anschliessen.

Der Preis schreckt mich aber ein wenig ab, so dass ich erstmal ein wenig mit der CC2 und dem eDip
üben möchte, bevor ich ein mich auf das eDip 320 festlege (vielleicht komme ich mit dem Programmieren
nicht klar und nehme lieber ein anderes Display ...)

Vom eDip gibt es eine Test-Software, die über Com-Interface funktioniert. Die möchte ich zum Testen
benutzen.
Leider bekomme ich zwischen dem CC2-Programm und dem eDip-Simulator keine Verbindung!

Hat jemand damit Erfahrung (habe im Forum leider nichts darüber gefunden), mu� ich vielleicht etwas
am eDip-Modul ändern ?

GruÃ? Toasti1973


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: eDip am PC Simulieren über Com (von André H. - 7.07.2008 17:47)