Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Schaltplan C-control II Station Kategorie: Verschiedenes (von Klaus - 10.06.2008 9:55)
Als Antwort auf Re: Schaltplan C-control II Station von Benni - 9.06.2008 12:25

Hallo Benni,

danke für die Hilfe. Allerdings kenne ich diese Schaltpläne schon. Auf denen ist z.B. nicht die MCU Anbindung erkennbar. Wie z.B.
Flash, Quarz, weitere Kondensatoren, etc.
Daher benötige ich einen detaillierteren Schaltplan. Den habe ich insoweit noch nirgends gefunden.

In der C-Control-II Station befindet sich die MCU nebst Speicher auf einer Tochterplatine, die mittels zweier Pfostenleisten
auf die Hauptplatine
gesteckt wird. Ich benötige einen Schaltplan dieser Tocherplatine. Womöglich wird dieselbe Tochterplatine auch in der Unit verwandt.


Grüsse
Klaus

> Hallo,
>
> z.B. von der Conrad-Homepage
>
>
> http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/125000-149999/128799-sp-01-en-C_Control_Station_II.pdf
>
> GruÃ?
>
> Benni
>
> > Durch Blitzeinschlag ist meine C-Control II Station gehimmelt worden.
> > Ich vermutet den Defekt im Netzteil.
> >
> > Wer weiÃ?, wo ich den Schaltplan her bekomme?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Schaltplan C-control II Station (von nitraM - 10.06.2008 10:56)
    Re: Schaltplan C-control II Station (von Klaus - 10.06.2008 15:31)