Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Addressierung Ram-Device Kategorie: I²C-Bus (von wema - 29.05.2008 20:41)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo,

ich habe mir das neue Ram-Device HS 4MBit bestellt und habe nun leider wieder Probleme bei der
Addressierung. Da muĂ? ich mich outen.

Ich habe hier im Forum gesucht und viel gefunden, doch leider konnte mir kein Thread so richtig
helfen. Und aus der Anleitung (da stehen nur zwei Zeilen) werde ich auch nicht richtig schlau.

Also somit zu Euch: ich benötige die interne Adresse 1 !!!!! Welchen Jumper mu� ich wo stecken?
Für eine kurze Anleitung wäre ich sehr dankbar.

Danke und einen schönen Abend noch
wema


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Addressierung Ram-Device (von André H. - 4.06.2008 23:06)
    Re: Addressierung Ram-Device (von wema - 9.06.2008 13:59)
Re: Addressierung Ram-Device (von wema - 2.06.2008 9:04)