Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

XPORT an CC2 Kategorie: Programmierung (von Rolf Klinger - 25.05.2008 13:33)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo CC2-User,

bitte nicht lachen, aber für mich als Einsteiger sind oftmals die einfachsten Befehle nicht nachzuvollziehen!
Obwohl ich meine C-Controll II Station schon sehr komfortabel programmiert habe, sitze ich nun oft
verzweifelt an der Ã?bertragung an einen XPort als Web-Server (erst einmal im eigenen Heimnetz).
Ich baggere mich durch die vielen (sicherlich sehr nützlichen) Beiträge in diesem Forum, habe oft ein aha-
Erlebnis, aber bleibe auch manchmal hoffnungslos hängen. Da habe ich aus einem Beitrag die Routine:
"swcom.num(global.IntWert[i]) " gefunden und bin glatt an der Fehlermeldung "unknown intifier "global"
gescheitert. Sicherlich banal, aber keine Hilfedatei bringt mich weiter. Ich habe die globale Variable "IntWert[]"
definiert aber ohne Erfolg. Ist jemand so freundlich und hilft mir weiter?

Mein groÃ?er Wunsch an die freundliche Beitragsschreiber, deren Fachwissen ich oft beneide, aber ist,
einem Einsteiger wie mich möglichst ohne Umschweife eine einfache Routine vorzustellen, die einen
einfacheWert an den Xport sendet und nur diesen über den Browser vom Xport wieder ausgibt.

Ich danke schon im voraus

Rolli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: XPORT an CC2 (von Icebear - 25.05.2008 14:39)
    Re: XPORT an CC2 (von Rolf Klinger - 25.05.2008 18:05)
        Re: XPORT an CC2 (von André H. - 4.06.2008 22:34)
            Re: XPORT an CC2 (von Rolf Klinger - 10.06.2008 16:38)
                Re: XPORT an CC2 (von Ralf Metzner - 14.06.2008 10:11)
                    Re: XPORT an CC2 (von Ralf Metzner - 16.06.2008 1:59)
                       Re: XPORT an CC2 (von Ralf Metzner - 30.06.2008 18:20)