Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

5V Spannungsversorgung bei PCF/MAX-Rel8 Kategorie: I²C-Bus (von Michael - 12.05.2008 20:29)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Ich hatte bisher die PCF-REL8-Karte von Andrej mit dem PCF8574'er Baustein und der Option R (Spannungsregler für die 5V- Versorgung)
an meinem I2C-Bus. Durch die Option R musste ich die 5V der Control-Unit nicht mit dem Bus verbinden.
Jetzt wollte ich das System um eine weitere PCF-REL8 und 5 DS1631Z- Temperatursensoren erweitern.
Jetzt zur Frage:

Für die Temperatursensoren brauche ich die 5V auf dem Bus. Muss ich jetzt die zweite PCF-REL8 wieder mit der Option R bestellen,
oder reicht ein Spannungsregler um alle Busteilnehmer mit 5V zu versorgen?
 


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: 5V Spannungsversorgung bei PCF/MAX-Rel8 (von André H. - 16.05.2008 9:52)