Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Wer hat das Linux Download-Tool? Kategorie: Programmierung (von MartinT - 19.04.2008 14:48)
Als Antwort auf Wer hat das Linux Download-Tool? von MartinT - 19.04.2008 14:46
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Ja ja, es dauert, bis man die Feinheiten des Forums verstanden hat....

Jetzt ist hoffentlich meine E-Mail-Adresse richtig hinterlegt.

> Hallo zusammen,
>
> das Programmieren unter Linux mit wine funktioniert ganz gut (auÃ?er Simulator). Der Download auf die CC2 funktioniert leider
> nicht, ob mit wine oder qemu. Ich stelle deswegen beim Programmieren mein Firmen-Notebook daneben, mit dem ich dann
> unter Windows den Download durchführe. Nicht besonders bequem. Im Forum habe ich aber öfters den Hinweis auf ein
> Download-Tool für Linux gelesen, das unter http://www.tho-bai.de zu
> bekommen sei. Diese Seite scheint aber nicht mehr aktiv zu sein. Hat jemand zufällig das Tool noch bei sich rumliegen und
> kann es mir per E-Mail zukommen lassen? Wäre prima.
>
> Danke!
>
> MartinT


    Antwort schreiben


Antworten: