Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Word auf paarweise Bits überprüfen Kategorie: Programmierung (von nitraM - 17.04.2008 10:16)
Als Antwort auf Re: Word auf paarweise Bits überprüfen von Ralf Metzner - 17.04.2008 9:13
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, eigenes Board, OSOPT V3.0, OSOPT V3.1
> Hallo,
> Problem könnte sein: Auf-Relais der einen Jalousie ist ja auch direkt neben dem Zu-Relais einer
> anderen Jalousie. Die dürfen ja gleichzeitig an sein, und wenn ich das richtig sehe, würde das hier
> als Fehler erscheinen, oder?
>
> GruÃ?
> Ralf

Dann reicht schon:

if (maxWord1 and ((maxWord1 shl 1) and 0xAA) > 0  maxWord1=0 ;


nitraM


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Word auf paarweise Bits überprüfen (von Ralf Metzner - 17.04.2008 15:03)
    Re: Word auf paarweise Bits überprüfen (von wema - 4.05.2008 14:53)