Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Hilfe bei der IDE Kategorie: Programmierung (von André H. - 27.03.2008 18:24)
Als Antwort auf Hilfe bei der IDE von wema - 26.03.2008 16:30
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, C-Control II Station, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo Heiko,

> ich habe einmal eine kurze Frage (evtl. kann mir auch Andre weiterhelfen):
>
> Immer wenn ich die IDE zum Programmieren aufrufe (meine zeigt immer die Version SP2.12 an),
> muÃ? ich mir die Bildschirmaufteilung neu verschieben. Ich arbeite immer mit dem Meldungsfenster
> auf der rechten Seite und deaktiviere das Fenster "überwachte Variablen"! Dies ist für mich die
> optimale Einstellung. Kann ich diese nicht irgendwie abspeichern, so dass ich nicht bei jedem
> Programmstart der IDE die Fenster erneut aufteilen muÃ??????

Leider ist mir keine Möglichkeit bekannt, dies dauerhaft vorzugeben.
In der Registry werden zwar die Positionen der Symbolleisten gespeichert,
aber leider nicht die der einzelnen IDE-Fenster.
Eine Antwort darauf, ob hier etwas zu machen ist, kann wahrscheinlich höchtens
Martin Förster geben.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: