Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Datenlogger Funk Kategorie: Sensoren (von wema - 21.02.2008 13:03)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo Forenteilnehmer,

ich benötige aus beruflichen Gründen einen Datenlogger, der mir über einen gewissen Zeitraum
(ca. 7 Tage) Feuchte- und Temperaturwerte speichert. Soweit auch kein Problem, aber ich möchte
die SEnsoren für Temperatur und Feuchtigkeit (Innenräume) nicht über Kabel mit der CControl
verbinden (dies würde in bewohneten Räumen nur stören), sondern über Funk. Das ganze sollte
natürlich möglichst günstig sein.

Hat irgendjemand hier Ansätze oder sogar Lösungsmöglichkeiten???????
Bin aufgeschlossen für jegliche Hilfe.

Danke,
Heiko


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Datenlogger Funk (von HoBi - 26.03.2008 0:41)
Re: Datenlogger Funk (von reneforster - 21.02.2008 15:42)
    Re: Datenlogger Funk (von wema - 21.02.2008 16:38)