Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Wie Makro in Edip 240-7 ansprechen Kategorie: Programmierung (von Martin , http://www.mz-sports.com - 12.12.2007 0:11)
Als Antwort auf Wie Makro in Edip 240-7 ansprechen von Leo - 1.12.2007 14:14
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, eigenes Board, original OS
> Hier habe ich noch einen Frage:
>
> Im Edip 240-7 möchte ich ein animiertes Bild erstellen. �ber die CC2 habe ich bis lang die Bilder über
> den I²C kurz nach einander aufgerufen. Das geht, nur ist die Buslast dann sehr hoch und alles wird
> merklich langsamer.
>
> Wie erstelle ich im Edip ein Makro, dass diese Animation automatisch abspielt?
> Wie kann ich dann das Makro im Display über den I²C starten und stoppen?
>
> GruÃ? Leo  


in dem Fall am besten das USB-Starterkit kaufen, bmp-Bilder in den Speicher laden und
den Bildern eine Nummer zuweisen (zB 10-19) und dann die Bilder abrufen im "replace"
Modus. Viel Glück  

Meine Seite: http://www.mz-sports.com


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Wie Makro in Edip 240-7 ansprechen // Nachtrag (von Martin - 16.12.2007 21:25)