Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: DFC-modul an Station Kategorie: Sonstige Hardware (von JackFrost - 23.11.2007 21:32)
Als Antwort auf Re: DFC-modul an Station von Mario - 23.11.2007 17:19

> > > Hallo,
> > > Ich habe ein Conrad DFC Modul an eine Station angeschlossen, also 5V, GND, und DFC Eingang (13)
> > > Nur es tut sich nichts. Bei invertierten und nichtinvertierten Ausgang vom DFC.
> > > Welcher ist richtig? oder ist das egal? Das Synchronisieren geht doch noch automatisch vom Betreibsystem oder?
> > >
> > > Matthias
> >
> > Ausgang 4 (invertiert), das Bild findest du hier unter dem linken Link "Hardwarekomponenten"...
> > Wichtig ist die Ausrichtung, kanst du die Signale mit einem Oskar messen???
> >
> > nitraM
>
> Ich habe das DFC- Modul an zwei Stations angeschlossen (zwei getrennte Systeme) die ca 100m weit auseinander liegen.
> Die eine Staion hat die Zeit nach wenigen minuten, die andere braucht einige Stunden dafür. Klingt komisch,
> is aber so.... ich wei� auch nicht warum. Einfach mal einschalten und ´ne nacht drüber schlafen.
> (Natürlich sollte die Antenne ungefähr ausgerichtet sein.....
>
> MfG Mario

Bei mir ist es so wenn das Fernseher läuft dann geht nix. Erst wenn das Fernsehr aus ist dann Empfange
ich das Zeitsignal.
Ich habe mir per Transistor und LED ne Anzeige gezeigt ob ich Empfang habe oder nicht.

Gruss JackFrost


    Antwort schreiben


Antworten: