Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Was brauch ich für eine Homepage (XPORT) Kategorie: Verschiedenes (von JackFrost - 19.11.2007 18:39)
Als Antwort auf Re: Was brauch ich für eine Homepage (XPORT) von ju - 4.05.2007 11:49

> Hallo
>
> ich habe heute eine eigene Homepage von funpic.de eingerichtet. Diese Homepage ist auch php-fähig.
> Wie kann den Daten von z.b: Xport an meine Homepage schicken?
>
> gruÃ?
> ju

Hi,

du könntest es evtl auch lösen in dem du immer wenn sich ein Messwert ändert , oder evtl alle 15s die
Daten an den Server schicken. Mit 2 Variabelen über einen $_Request kannst du das absichern das keiner
ungewollt Daten an den Server schickt ( Passwort und Salt ).



$passwort=$_REQUEST['p'];
$salz=$_REQUEST['s'];
$passworthash= md5(md5($passwort).$salz);
if ($orginalpassworthash == $passworthash) 
    {
        //Auswertung
            
    }




Das oben genannten Script wird nur ausgeführt wenn die Parameter p und s stimmen.
Das Problem ist nur wenn du sehr viele Werte übergeben musst dann wird es evtl zu viel.

Gruss JackFrost


    Antwort schreiben


Antworten: