Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Anleitung eDip Kategorie: Programmierung (von wema - 22.10.2007 23:12)
Als Antwort auf Re: Anleitung eDip von André H. - 17.10.2007 8:30
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo Andre,

vielen Dank für Deine Antwort.
Aber die Original-Dokumentation zum eDip habe ich natürlich schon durchgearbeitet.

Aber ich meine mit meiner Frage solche Fragen, die eben nicht in der Doku stehen.
Z.B.:
- Ich habe mehrere Makros (Touch-Tasten und MenüMakros) in das eDip geschrieben. Das
  Aufrufen funktioniert, aber wie frage ich die Buttons ab????? In Deinem Demo gibt es den
  Befehl receiveframe. Auch das mit dem Interrupt ist schon klar. Aber welche Daten werden
  wohin übergeben??? Wo kann ich (und wie) ablesen, welcher Touchbutton gedrückt wurde.
  Hängt dies irgendwie (zumindest habe ich das aus Deinem Demo so entnommen) mit dem
  Array t[30] zusammen?? Und was steht in t[0] und t[2]??

- Laut Deiner Anleitung zum eDip Board (habe ich gebraucht gekauft) ist der Jumperblock
  direkt neben der Steckerleiste zur Festlegung, wo der Interrupt übernommen wird. Aber ich kann
  leider nirgends entnehmen, welche Stellung der Brücke nun der Stellung 1, 2, 3 oder 4 entspricht.
  Und dies ist für mich sehr wichtig, da ich zur Zeit zu Testzwecken das eDip direkt über ein
  entsprechendes Kabel an der Terminal-Buchse des Reglerboards habe und dort an einem Pin
  12Volt anliegen. Bei falschem Jumper würde ich doch wahrscheinlich mein eDip zerschieÃ?en!?

Für die Beantwortung (auch teilweise) meiner Fragen wäre ich Dir (und auch Euch) sehr dankbar.
Einen schönen Abend noch,
Heiko


    Antwort schreiben


Antworten: