Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Flashspeicher manchmal weg Kategorie: Programmierung (von Christian Rösch - 20.10.2007 14:00)
Ich nutze:
C-Control II Unit, OSOPT V3.0
Hallo,
Zur Zeit habe ich ca 25 Anwender meines Projektes. Ich speichere bestimmte Daten im Flash der CC2:
flash.DelSeg (1);
flash.writeLongArray (1,0x00,global.m_FlashMem,global.FLASH_SIZE);

global.m_FlashMem ist ein LongArray
global.FLASH_SIZE die Grö�e des Arrays (16)

Das Beschreiben kommt relativ selten vor (ca. 1mal in der Woche). Das Lesen jedesmal beim
Einschalten des Gerätes. U.a. speichere ich hier die Seriennummer des Gerätes usw.

Bis jetzt ist es bei 3 Anwendern vorgekommen, dass die Flashwerte auf einmal nicht mehr da waren.
Alle 16 Werte waren 0. (Das CC2-Programm war schon noch da in der CC2).

Wie kann so was passieren? Welchen Programmierfehler könnte man machen ?
Christian




 


    Antwort schreiben


Antworten: