Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: benötige hilfe mit der c2comp.dll Kategorie: Programmierung (von Jörg C. - 17.10.2007 22:11)
Als Antwort auf Re: benötige hilfe mit der c2comp.dll von André H. - 17.10.2007 8:36
Ich nutze:
C-Control II Station, eigenes Board, OSOPT V3.1
Hallo Sebastian,

hm, Phyton ist nicht so mein Ding; ich habe mir meinen Commandline-Compiler in C geschrieben.
Ich lese die LIB und USERLIB Verzeichnisse aus der Registry - wie die IDE auch. Damit funktioniert
dann auch André's Modul-Selector.

Ach was soll's, ich schick Dir das Tool einfach per email, auch wenn ich das eigentlich nicht geplant
hatte. Läuft bei mir seit geraumer Zeit ohne Probleme.

Usage:  cc2comp [-d]
Also z.B.: C:ProgrammeCControlcc2comp.exe homecontrol.c2p

Probier's aus, und wenn der Bedarf hier im Forum weiterhin bestehen sollte, werde ich es André
für das Forum zur Verfügung stellen.

Viele Grüsse,
Jörg C.


> Hallo Sebastian,
>
> Hier kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
> Ich konnte mich zeitl. noch nicht mit dem Compiler auseinandersetzen.
>
> MfG André H.
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: benötige hilfe mit der c2comp.dll (von Jörg C. - 17.10.2007 22:18)
    Re: benötige hilfe mit der c2comp.dll (von SebastianF - 18.10.2007 11:31)
        Re: benötige hilfe mit der c2comp.dll (von Jörg C. - 18.10.2007 16:25)
            Re: benötige hilfe mit der c2comp.dll (von SebastianF - 19.10.2007 18:44)