Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2 startet oft erst nach mehreren Reset's Kategorie: Verschiedenes (von Schroeder - 24.08.2007 14:27)
Als Antwort auf Re: CC2 startet oft erst nach mehreren Reset's von TManiac - 24.08.2007 14:20
Ich nutze:
C-Control II Unit, eigenes Board, OSOPT V3.1
>
> > Einen SchmittTrigger für einen Reset könnte ich unterbringen. Wäre einen Versuch Wert.
> > Nur, warum ging das Teil fast 6 Monate lang? An den Elko hatte ich nicht gedacht. Evtl. fliegt der
> > auch raus.
> Hast du vielleicht irgend einen Verbraucher mehr oder weniger, dass sich der Ladestrom verändert hat?
Ja, das Videomodul hängt seit fast 3 Monaten mit auf der CC2. Das klemme ich auch mal um.

> > Ob sich das anmelden im T5-Board lohnt kann ich dir nicht sagen.
> > In dem Bereich ist relativ wenig los. Es sind nicht so viele die sich beim T5
> > mit dem CAN-Bus beschäftigen. Zumindest habe ich da kompletten Code für
> > die CC2 gepostet mit den mir bekannten CAN Ids und Beispielprogramme
> > um z.B. Geschwindigkeit. Drehzahl usw. auszuwerten. Auch die TV-Tuner
> > Emulation und die Tastenabfrage funktioniert einwandfrei.
> Kannst du mir ne Liste mit den wichtigsten IDs (Geschw. RPM, Temps) zu kommen lassen? Mit dem
> Fahrzeug selber habe ich nun mal (zumindest noch) nichts am Hut.
> Hast du die Programme in C2 oder in ASM/C geschrieben? Wenn letzteres würde ich mich doch noch
> anmelden.
In C2, aber, das anmelden kostet doch kein Geld und tut auch nicht weh.
Die IDs sind dort übrigens auch gepostet. Wäre schön wenn da jemand auch seine Erfahrungen
posten würde.

> GruÃ? TManiac

Gruss
Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CC2 startet oft erst nach mehreren Reset's (von TManiac - 29.08.2007 16:23)
    Re: CC2 startet oft erst nach mehreren Reset's (von Schroeder - 31.08.2007 21:50)
        Re: CC2 startet oft erst nach mehreren Reset's (von André H. - 2.09.2007 15:28)
            Re: CC2 startet oft erst nach mehreren Reset's (von Schroeder - 23.09.2007 22:32)
                Re: CC2 startet oft erst nach mehreren Reset's (von André H. - 30.09.2007 18:44)