Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

OS-V3.1 installieren Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Steffen R - 23.07.2007 14:58)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.1
hi-> I  
hab mir das CC2 applikation +unit zugelegt...-> I  
-> I  
und wollte anfangen erstmal ein aktuelles betriebssystem drauf zu spielen hab mir Service Pack 2.14 bei -> I  
www.cc2-net.de-> I  
heruntergeladen.-> I  
-> I  
hab versorgungsspannung angeschlossen, Jumper hab ich auf RTS CTS Piezo und AD7/Tastatur(auf AD7)-> I  
 und per RS232 das board mit com 2 verbunden. Per download tool hab ich dann die-> I  
 datei : osopt_v3-1b1.hex-> I  
markiert und wollte es per "OS-laden" übertragen, probiert hab ich es auch mit-> I  
 schaltfläche "Ã?bertragen".Das programm hat denn angezeigt flash speicher gelöscht-> I  
 und wollte denn ca 54000 bytes übertragen dann kommt aber die -> I  
rote fehlermeldung:   "Kommunikationsfehler-abgeschnittenes Echo des Datenblocks(2/3)"  -> I  
-> I  
AuÃ?erdem, wenn ich "Info lesen" drücke erscheinen 3 y mit je 2 Punkten oben drüber, ist das korrekt?-> I  
-> I  
Ich weiÃ? nich welchen fehler ich mache vll kannst du oder ihr mir helfen das wär echt klasse.-> I  
-> I  
-> I  
Mit freundlichem gruÃ?-> I  
steffen rusche-> I  


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: OS-V3.1 installieren (von André H. - 3.08.2007 8:14)