Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: edip240.hex installieren Kategorie: Verschiedenes (von heiko - 21.07.2007 8:08)
Als Antwort auf edip240.hex installieren von heiko - 20.07.2007 17:36
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hab das Problem gefunden.
Hex Dateien lassen sich offensichtlich nicht über ein LanVerbindung (XPORT) laden.
Steht sicher auch irgendwo in den Tiefen dieses Forums :-)
Per serieller Verbindung geht es jedenfalls.

Leider lä�t sich mein eDIP trotzdem nicht ansteuern :-(
Der DS1631 auf dem eDIP-I2C-Board funktioniert, nur das Display sagt keinen Mux,
auÃ?er daÃ? der Cursor oben in der Ecke blinkt.
Das Testprogramm zum Modul ändert daran auch nichts.
Hat noch jemand einen Tip?

GruÃ? Heiko

> Hallo Zusammen,
>
> zur Ansteuerung des EDIP240 muÃ? ich doch zwingend die Datei edip240.hex in die CC2 laden oder?
>
> Leider funktioniert dies bei mir mit der im aktuellen Modul-Package V0.60b enthaltenen nicht.
> Wenn ich im Downloadtool auf übertragen klicke, erscheint in der Statuszeile nur die Ausschrift
> 'Datei-Infi wird gelesen' und nichts passiert.
>
> Was mache ich falsch oder ist die Datei im Package defekt?
>
> GruÃ? Heiko


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: edip240.hex installieren (von André H. - 3.08.2007 11:05)