Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Fehlender Zahn (Missing Tooth) Kategorie: Sonstige Hardware (von TManiac - 18.07.2007 13:15)
Als Antwort auf Re: Fehlender Zahn (Missing Tooth) von nitraM - 15.07.2007 18:28
Ich nutze:
C-Control II Unit, eigenes Board
Da ich die Auswertung mit Hardware einheiten des C164 erledigen will (ASM/C Programmierung
, wäre der Overhead für die Erzeugung des Signales grö�er als der Nutzen. Und man könnte
überhaupt keine Rückschlüsse auf Verarbeitungszeiten ziehen.

Aber danke für den Gedankenansto�,
GruÃ? TManiac

> Hallo TManiac,
> ich habe deine Frage schon verstanden, aber ich frage mich, warum du dir das Signal nicht einfach von
> deiner CC erzeugen lässt,vorrausgesetzt du hast noch einen Port frei...
> Ein kurzer Thread, der dir die Impulse erzeugt, ist doch schnell geschrieben, und unabhängig von
> deinem Programm, war aber nur ein DenkanstoÃ?!
>
> nitraM


    Antwort schreiben


Antworten: