Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Station OS laden und Display Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Matthias - 7.07.2007 19:49)


Hallo,

seit langer Zeit habe ich meine Station aus der Schublade gehohlt, leider habe ich alles vergessen.
Es soll eine Solarsteuerung werden.  Zunächst habe ich versucht das neuste OS zu laden V3 und V3.1
gaben jeweiles einen Fehler:
Zeile xx beginnt nicht ","
und konnte nicht geladen werden. Woran liegt das? Die erste Version die geladen werden konnte war V
2. Für den Anfang brauche ich mal deas Display.  Das Displaytestprogramm von original OS zeigt
nichts an. Sollte glaube ich auch nicht gehen.

Kann ich es beim OS-V2 lassen oder gibt es dabei noch Probleme?
Wo finde ich ein Bsp. fürs die Display zur OS-V2 bzw. die Unterschiede zum original?

Danke Matthias


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Station OS laden und Display (von André H. - 21.08.2007 9:20)
Re: Station OS laden und Display (von Matthias - 7.07.2007 21:31)