Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Relais schalten Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Rene Bartkowiak - 23.06.2007 12:39)
Als Antwort auf Re: Relais schalten von heiko - 22.06.2007 19:16

Hallo Heiko!
Vielen Dank für deine Information! Das Programmieren ist für mich denke ich die kleinste Schwierigkeit,
weil ich das ganze selbst beruflich mache. Komplizierter wird für mich der Bau. Ich dachte mir dass ich mit
der CC2 oder der Station (was ist eigentlich der Unterschied zw. CC2.0 und Pro?) diese 50 Relais steuern
kann. Ist die maximale Anzahl begrenzt? So wie ich das gelesen hab hängt das von den Ausgängen ab?!


Beste Grü�e
Rene

> Hallo Rene,
>
> da brauchst du nicht viel.
> CC2 oder Station und entsprechende Porterweiterungen.
> Ich habe mit den MAX7311-Erweiterungen gute Erfahrungen gemacht.
>
> Die Ausführung hängt davon ab, ob Du auf Hutschiene gehen willst (z,B, Hausinstallation mit externen Relais)
> -> I2C-RT16 HS oder normaler Platinenaufbau -> PCF/MAX-Rel8(+8) - Relaisplatine.
>
> Neben der Hardware halt noch etwas Programmierarbeit.
>
> GruÃ? Heiko
>
>
> > Hallo ihr lieben,
> > könnt ihr mir helfen und sagen wie es möglich ist, mit CC Releais zu steuern?
> > Nehmen wir an ich habe 50 Relais in jeweils verschiedenen Zeitabständen zu schalten.
> > Ist das möglich? Was benötige ich alles für ein solches Projekt?
> >
> >
> >
> > Grü�e
> > Rene


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Relais schalten (von heiko - 25.06.2007 7:55)