Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: erster PT1000 funktioniert, zweiter PT100 schon wieder nicht Kategorie: Programmierung (von feierdeifl - 19.06.2007 20:40)
Als Antwort auf Re: erster PT1000 funktioniert, zweiter PT100 schon wieder nicht von Schroeder - 19.06.2007 16:58
Ich nutze:
CC2-ReglerBoard
> Hallo
>
> eine Sache verstehe ich nicht: Wieso initialisierst du T[17] also
> T[0] bis T[16] aber weist T[0] nie einen Wert zu?
> Siehe T[i+1] im main thread.
>
> Gruss
> Peter
>

 
Hallo Peter,
es mü�te doch egal sein, ob das Ergebnis von einem einzelnen Eingang dem Bezeichner T beginnend von 0
oder beginnend von 1 zugewiesen wird?
Das komische an der Sache ist ja, das der erste Sensor immer einen richtigen Temperaturwert am Display
anzeigt. Gäbe es ein Problem mit der Zuordnung schon mit dem ersten Sensor, würde er doch alleine auch nicht
funktionieren.
Vielleicht kommen wir doch noch zu einer Lösung.

Danke


    Antwort schreiben


Antworten: