Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

komme nicht in den boot-modus Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Arno - 15.06.2007 23:53)
Ich nutze:
C-Control II Station, original OS
Hallo Zusammen,

bin absoluter Neuling!
Habe mir diese Woche eine neue C-Controll II Station zugelegt, welche diverse Steuerungen im
Haus übernehmen soll.
Nach AnschlieÃ?en der Station versuche ich nun verzweifelt die aktuelle OS drauf zu laden - das funzt
aber leider nicht. Ich schätze, ich komme nicht in den Boot-Modus. Die Tasten scheinen alle zu funktionieren,
da bei Tastendruck das bereits vorinstallierte Testprogramm unterbrochen wird.
Das Testprogramm vordert übrigens die Eingabe von "12345" gefolgt von "Enter" und zeigt danach im Display
"TEST: FINISHED" und die LEDs 1-6 und der F-Tasten blinken als Lauflicht ohne aufzuhören.
Der Host-Modus funktioniert nach Anleitung im Handbuch - da bekomme ich auch eine Verbindung
zur Station - also die Schnittstelle funktioniert auch.
Habe bereits alles in den FAQs gelesen und ausprobiert - nichts funktioniert, um das OS drauf zu laden.

Ist die Station defekt und mu� ich diese zurückschicken?
(Aufschrauben ist glaube ich keine gute Idee zwecks evtl. Rückgabe - eine Schraube ist versiegelt).

Danke für Eure Hilfe

GruÃ?
Arno


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: komme nicht in den boot-modus (von André H. - 21.08.2007 10:02)
    Re: komme nicht in den boot-modus (von Arno - 8.02.2008 23:09)